Lightbox nicht in front von allem

oozaru

Mitglied
Hallo Gemeinde,

Ich habe ein kleiner Problem und hoffe das mir einer von Euch helfen könnte?

Und zwar geht es um folgendes, ich habe ein wordpress template verwendet und recht stark angepasst. Jetzt wollte ich in der Gallery diese sogennante Lightbox installieren. Was eigentlich alles recht gut klappte doch hat es einen kleinen fehler. Und zwar ist die "link" leiste am oberen rand irgendwie immer über der lightbox drüber. Ich habe keine ahnung wieso das ist hab hier mal ein bild von dem was ich gerade beschrieben habe.

Es lauft unter Wordpress und das Plugin heisst wp-jquery-lightbox

ich hoffe es kann mir jemand helfen... vieleicht hatte das ja acuh schonmal einer von euch.

Mit freundlichen Grüssen

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    432,3 KB · Aufrufe: 7
Dem Bild zufolge scheint es sich hier wohl eher um ein CSS-Problem bzgl. der Schichtpositionierung der einzelnen Seitenelemente zu drehen.

Überprüf daher mal, ob die Navi-Leiste die CSS-Eigenschaft z-index besitzt, und ihr definierter Wert >100 beträgt.

Das Lightbox-CSS sieht für #lightbox z-index:100 vor, ist der z-index-Wert der Navi-Leiste höher, wird sie in der Schichtposition über / vor der Lightbox dargestellt.

Sollte dies bei dir so nicht zutreffen, wäre ein Link zu deiner Seite hilfreich, um hier mit sachdienlichen Hinweisen dienen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke vielmals, Das hat mir super geholfen hat gleich funktioniert habe alle z-index angaben geprüft und entsprechend angepasst :D danke tausendmal :D

Neue Beiträge

Zurück