ich hab mal testweise lightbox eingebunden, hab nicht die Ahnung davon, genauso wie von Quelltexten aber nach langem hin u. her hat es geklappt, daß sich meine Bilder öffnen. Nagut ich hab die Position ein wenig verändert in der sich das Bild öffnet, dafür ist die komplette untere Zeile, wo auch der Schließen Button ist getrennt vom Bild selber, damit kann ich leben. Mein eigentliches Problem; "next". u. "prev.gif" sind nicht da.
Sollte laut Anleitung im CSS den genauen Pfad eingeben, hab aber nichts mit "next.gif" u. "prev.gif" gefunden nur "nextlavel.gif"... , die hatte ich aktualisiert aber ohne Erfolg, dann hab ich aus "nextlavel.gif"... "next.gif"... gemacht, da ich eh nur die Pfeile auf meinen Bildern haben möchte, war wohl auch falsch. Kann mir jemand helfen bitte ?
Sollte laut Anleitung im CSS den genauen Pfad eingeben, hab aber nichts mit "next.gif" u. "prev.gif" gefunden nur "nextlavel.gif"... , die hatte ich aktualisiert aber ohne Erfolg, dann hab ich aus "nextlavel.gif"... "next.gif"... gemacht, da ich eh nur die Pfeile auf meinen Bildern haben möchte, war wohl auch falsch. Kann mir jemand helfen bitte ?