Liegts am Material oder am Licht ?

Pullmann

Erfahrenes Mitglied
HI,

ich wollte dieses schöne Teil hier im Anhang mal
nachbauen aber das will nicht so recht.

Ich hatte es mit verschiedenen Einstellungen probiert und
das beste hatte ich mit einem Banji Mat aber so
richtig glänzend ist das auch noch nicht,

Weis einer wie ich so ein Material mache oder liegt das
an den Lichtern das es nicht gut aussieht.
 

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Hi!

Meißt reicht für solche Buttons Photoshop -> Style (z.B. Inner Shadow, Bevel).

Ein paar Anregungen gibt's aber evtl. hier: AquaButton (es geht ja hauptsächlich um eine, sich im Button spiegelnde, "Umgebung" - siehe auch z.B. "Chrom" hier im Forum).

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi,

jyp das habe ich auch schon mal gemacht allerdings wollte ich das
Teil eigentlich in der Zentralperspektive Rendern und nicht nur von oben!

Und das geht ja in Cinema doch etwas einfacher :-)
 
Hi,
also erstmal glaube ich nicht das das am Licht liegt. Am Material könnte es liegen, aber hast du dir auch schon mal überlegt das es auch am Objekt liegen kann?

mfg
 
aber hast du dir auch schon mal überlegt das es auch am Objekt liegen kann

Nunja ich hab halt nen Würfel gemacht und denn in einen HyperNurb gepackt
dann habe ich den Würfel in der Mitte etwas ausgebeult .

Ich glaube mehr ist das bei dem anderen auch nicht oder?

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Hab es jetzt an den Seiten auch nochmal etwas eingebeult und es sieht wirklich etwas
besser aus.

Aber der Hit ist es immer noch nicht, was für ein Material könnte denn besser sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen Material mit Glanzlicht mit bissl Höhe druff und noch ne Umgebungsmap rein, könnt helfen, da sich ja im Moment nur dein Licht im Button spiegelt..
 
Am besten finde ich meistens Panoramakarten. Das sieht bei mir immer am besten aus ;).
Such einfach mal bei Google danach.

mfg
 
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