Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
weiß jemand einen rat wie ich die lichtstrahlen "härter" bekomm, so das man praktisch nur lichstrahlen sieht die durch die fenster scheinen..... hier mal ein bild
Kommt darauf an was Du erreichen möchtest, soll es eine Halle werden die verstaubt und vernebelt ist? Oder einfach nur das das Licht sichtbar ist?
Wäre gut wenn ich deine Einstellungen von deinem Licht wüsste!
Ich möchte keinem auf die Füsse treten aber einen Para. Spot halte ich nicht für so doll.
Die überlegung mit dem Paralellen Spot ist nichtmal falsch.
Dazu volumetrisches Licht, weiche Schatten, Staub evtl auf 10 und dann hoffen, das die CPU nicht abraucht
Bei einer so regelmäßigen "Struktur" würde ich mir überlegen, ob "Volumetrisch" überhaupt not tut! Oft sind da viele, "einfache" Spots (eckig) (evtl. Paralleler Spot eckig) bzgl. Rendering schneller...
Hi,
das ganze soll am ende eine art sonne ergeben, es wird später animiert cpu abrauchen? noway gerendert wirds auf nem großrechner aber mit parallelen spots wird es schwierig weil in der animation das licht wandert und wer möchte schon 20 oder 30 spots wandern sehen
atm habe ich einen runden spot ziemlich weit oben, wo der kegel halt den ganzen raum umkreist, zum besseren verstehen hier ein --> bild