Lichtquellen

yoshie

Grünschnabel
Hi alle zusammen ich hätte da mal eine Frage zu Lichtquellen. Wie kann ich solche Dinge in ein Bild einsetzten? Ein Beispiel ist die Seite von http://www.arteye.com Ich bekomme es einfach nicht hin. Es wirkt bei mir alles so steif und eingesetzt. Wie funktioniert das mit den Lichtquellen und dann auch noch dieses verwischen??? Kann mir da einer behilflich sein? Ich wäre sehr dankbar.

MFG Thomas

also ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber da musst du mehrere ebenen machen und die unteren ebenen z.b. mit hartem licht versehen so das das hart beleuchtet wird und z.b. dann die obere ebene etwas transparenter setzen so das du das dan einzelne lichtstrahlen oder sonstiges hast , du könntest das aber auch so meinen über -filter- rendering-filter- blendflecken oder beleuchtungseffekte. , naja musst halt probiern!

-greez

cya :-)

Ich weiß nicht genau was du meinst du musst schon ein bischen genauer sein sonst weß man ja nicht was du meinst.:rolleyes:

*gg*

ok kann sein das ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe. Also wenn ihr z.b. euch die seite von arteye mal anschaut, da seht ihr im head diese wunderbaren lichtquellen mitten im bild, welche auch noch ein wenig verwischt sind. So möchte ich das eben auch gerne machen nur ich bekomme es nicht hin, aber vielleicht hilft ja die antwort von foxx ich probier es dleich mal aus.

Zurück