Razorhawk
Webdesigner und MSP
Mhhh ich versuche gerade eine Animation, bei dem ein Licht mit Flackern angeht. Heißt es geht an wird schwächer kurz aus und dann wieder sofort an.
Wenn ich einen Frame einzeln rendere, dann berechnet er es so wie es sein sollte, doch rendere ich eine Sequenz in der das Licht von "aus" nach "an" gehen soll, brechnet er alles als sei das Spotlicht aus, aber fange ich an einem Frame an zu rendern, wo das Licht schon an ist und einen Frame später kurz schwächer wird oder wieder aus geht, dann berechnet er das nächste Frame so, als wenn das Licht nicht aus geht, obwohl es in der Animationtimeline so animiert und eingestellt ist.
Hab ich jetzt einen ach so tollen Bug gefunden?
Ich rendere die Szene mit dem Mental Ray Renderer.
Wenn ich einen Frame einzeln rendere, dann berechnet er es so wie es sein sollte, doch rendere ich eine Sequenz in der das Licht von "aus" nach "an" gehen soll, brechnet er alles als sei das Spotlicht aus, aber fange ich an einem Frame an zu rendern, wo das Licht schon an ist und einen Frame später kurz schwächer wird oder wieder aus geht, dann berechnet er das nächste Frame so, als wenn das Licht nicht aus geht, obwohl es in der Animationtimeline so animiert und eingestellt ist.
Hab ich jetzt einen ach so tollen Bug gefunden?
Ich rendere die Szene mit dem Mental Ray Renderer.