Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. In meiner Szene habe ich viel sichtbares/volumetrisches Licht eingesetzt und einen blauen Hintergrund verwendet. Jetzt wird mein Lichtstrahl aber häßlich türkis, er soll aber weiß bleiben. Das Gleiche gilt für transparente Objekte aus Glas. Mir ist schon klar, dass das richtig so ist, aber kann man das vielleicht irgendwo abstellen?
Schon mal Danke im Voraus für Eure Antworten!
Viele Grüße
vampire
ich habe folgendes Problem. In meiner Szene habe ich viel sichtbares/volumetrisches Licht eingesetzt und einen blauen Hintergrund verwendet. Jetzt wird mein Lichtstrahl aber häßlich türkis, er soll aber weiß bleiben. Das Gleiche gilt für transparente Objekte aus Glas. Mir ist schon klar, dass das richtig so ist, aber kann man das vielleicht irgendwo abstellen?
Schon mal Danke im Voraus für Eure Antworten!
Viele Grüße
vampire