ChevalierDeSangreal
Grünschnabel
Guten Tag zusammen,
Ich habe mir ein Universum erstellt mit unserer Erde. Ebenso eine Raumstation. Diese hat verschiedene Beleuchtungen. Natürlich soll der Planet nicht von diesen Lichtern beleuchtet werden. Also bin ich wie üblich vorgegangen und habe den Modus "Ausschließen" benutzt. Angefangen von "Licht 1.0" bis zu "Licht 1.2" jeweils Erde, Wolken und Atmosphäre ausgeschlossen. Wenn ich jedoch das letzte Licht "1.3" bearbeite und Erde, Wolken als auch Atmosphäre in den Modus "Ausschließen"" verschiebe, verschwinden die Texturen des Planeten und somit habe ich nur noch eine schwarze Kugel.
Hat jemand einen Rat für mich was hier verkehrt läuft? Vielen Dank im voraus.
Oliver

Ich habe mir ein Universum erstellt mit unserer Erde. Ebenso eine Raumstation. Diese hat verschiedene Beleuchtungen. Natürlich soll der Planet nicht von diesen Lichtern beleuchtet werden. Also bin ich wie üblich vorgegangen und habe den Modus "Ausschließen" benutzt. Angefangen von "Licht 1.0" bis zu "Licht 1.2" jeweils Erde, Wolken und Atmosphäre ausgeschlossen. Wenn ich jedoch das letzte Licht "1.3" bearbeite und Erde, Wolken als auch Atmosphäre in den Modus "Ausschließen"" verschiebe, verschwinden die Texturen des Planeten und somit habe ich nur noch eine schwarze Kugel.
Hat jemand einen Rat für mich was hier verkehrt läuft? Vielen Dank im voraus.
Oliver

