Liberty

Also ich bin ja absoluter Fotolaie, deshalb zählt der fachliche Anteil wahrscheinlich gar nix, aber ich finde das Bild irgendwie klasse. 5*

Grüsse

Chris

edit: Scheinbar, war ich nicht der ienzige,d er das Bild klasse fand...:D
 
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich Latte ob du Leie, oder Profi Knipser bist solange du mein Bild klasse findest :) (Vielen Dank dafür!)

Wow, danke an alle die das Bild in die Hall of Fame gebracht haben, das ehrt mich. Es gibt offentsichtlich doch noch ein paar die einen Sinn für das einfache, etwas zurückhaltende haben :).
 
Hi,

sehr schöne Aufnahme, muss ich neidvoll zugeben. Hast du es denn ganz normal aufgenommen oder als HDR?

Und was mich vielleicht interessieren würde was du in PS oder das Programm deiner Wahl verändert hast.

Lg Remme

Nachtrag: 5*
 
Hallo Remme, ist ein ganz normales Foto, nachbearbeitet zu 90% mit Lightroom und dann noch mit Photoshop geschärft und den Rahmen dazu gemacht.

Ich hab dir aus den Einstellungen in Lightroom ein Preset gemacht und angehängt, dann kannst du selber damit rumprobieren (Falls du mit LR arbeitest, kann ich auf jeden Fall empfehlen). Im Grunde ist das Bild Kalt / Warm Teilgetont, viel mehr ist es nicht :).
 

Anhänge

Ich hab letztens ein Spielfilm geguckt namens: "Vernascht"!

Dieser Film hatte ein Szene wo genau das gezeigt wird was du auf den Foto hast und das in verblüffend ähnlicher Perspektive =)

Mfg Anubis
 
Ui danke Florian da muss ich mir doch mal die demo von lightroom ziehen und bissl rumfummlen ;)

lg

Nachtrag: Auch wenn die Antwort so spät kommt, danke anubis das die das thema aktualisiert hast ;)
 
Ich hab letztens ein Spielfilm geguckt namens: "Vernascht"!

Dieser Film hatte ein Szene wo genau das gezeigt wird was du auf den Foto hast und das in verblüffend ähnlicher Perspektive =)

Mfg Anubis

Hm was kuckst denn du für Filme. Lightroom kann ich im übrigen voll empfehlen und ist für Schüler / Studenten schon für 100 Eur zu haben. Das ist ein echtes Schnäppchen.
 
Zurück