Lesezeichen im FireFox

Thalin

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Ich habe eigentlich ein recht triviales Problem und ich weiß auch nicht genau ob das das richtige Unterforum ist, aber ich denke, dass Ihr mir helfen könnt. =)

Also ich hab mir ein neues Netbook gekauft und erstma Firefox3 installiert.
Auf meinen anderen Rechnern habe Ich oben im FF ne Lesezeichen-Symbolleiste, in der ich meinen ganzen Lesezeichen untergebracht habe.
Wenn ich das jetzt allerdings mit meinem neuen Netbook versuche eine Seite per Drag & Drop in die Leiste zu ziehen, sehe Ich lediglich den Tooltip "Diese Webseite stellt keine Identitätsprüfungen zur Verfügung."
Wahrscheinlich ist es nur irgendwo in den Einstellungen ein kleines Häkchen, dass ich setzen muss, allerdings kann ich nichts finden.

Danke schon mal für die Antworten =)

Gruß Ich

Hi,

solch ein Tooltip mit dieser Meldung ist mir bislang im FF3 beim "Drag&Drop" eines Lesenzeichens in die Lesezeichen-Symbolleiste noch nicht über den Weg gelaufen.

Funktioniert das Lesezeichen dennoch? Handelt es sich hierbei um "spezielle" Seiten, oder folgt diese Meldung bei allen Websites?

Hast du mal in den Einstellungen unter "Sicherheit" im Feld "Warnmeldungen" nachgeschaut, was da aktiviert ist?

mfg Maik

Das Lesezeichen funktioniert, wenn Ich es ganz normal den Lesezeichen hinzufüge.
Allerdings hätte ich die schon gerne in der Symbolleiste...
Warnmeldungen hab ich alle deaktiviert...daran kann es also nicht liegen :/

Hi

nicht pushen

Also die Meldung ist mir auch noch nirgends begegnet. Kommt sie bei jeder Seite oder nur bei bestimmt (nennen!)?
Und wie wird dir die Meldung angezeigt (ggf. Screenshot)?

Moin,

Sorry fürs pushen.

Die Meldung kommt bei jeder Seite, egal welche Ich in die Symbolleiste zu ziehen versuche.
Ich hab mal nen Screenshot angehängt.

Anhänge

• Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 30

Neue Beiträge

Zurück