Lense FX

newimer

Erfahrenes Mitglied
Also ich nochmaln son rieeeesiges MAX Problem und diesmal ist es kein praktisches Problem. Also, ich will gern in dem Bild ein paar lense FX mehr platzieren, aber sobald ich mehr als 3 hab is schluss, er rendert sie einfach nicht mehr, schluss, aus, streik. Das kotzt mich irgendwie an:mad: .
Kann mir bitte jemand die lösung sagen (das ist echt ätzend in dem board, ma darf nicht fragen "hat jemand die lösung", sonst kommt "ja")

naja, egal, cu

warteschlange.gif

wenn du es so anordnest, sollte das fehlerfrei klappen

hmmmmmm, also ersmal, hääää?
ich habe das dann letztendlich doch noch gefuinden, verstehe aber immer noch nur bahnhof, ich hab einfach bei lichtquellen auf Add -> Lense FX
und das bei mehr als 4 lichtern. Aber er will einfach nur drei rendern, versteh nicht direkt was das mit deinem teil zu tun hat

Das wass ikea meint ist Video-Nachbearbeitung zu finden unter Render ->Video Post.(oder so) Wenn du dann seine einstellungen übernimmst sollte das gehen.

autsch, ok, bei mir ist da nix mit Glow und so in dem teil drin, bei mir ist das leer, das ist doch mein prob, ich hab einfach bei den lichtern die lense effects eingestellt und das wars!

Zurück