nachdem ich nun erfahren habe wieso meine körper verzerrt werden wenn ich sie verschiebe, habe ich die bones ordnetlich zusammenfügen können, doch...wie beeinflusst man, wie sich die bones knicken? also dass sich ein knickgelenk auch wie ein knickgelenk verhält und man es nicht in alle seiten drehen kann wies beim kugel gelenk ist.
ich habe zwar zwar irgendwas von pfadbeschränkung gefunden aber ich weiß nicht ob das dafür zuständig ist, kann mir dazu jemand helfen?
und noch ein problem: wie schaffe ich es eine art brandmarke auf ein objekt zu setzen ohne dass die textur über den gesamten körper verteilt wird, sprich das bild soll nur an einer bestimmten stelle des körpers sein.
wie immer danke für die hilfe...
man lernt nie aus
ich habe zwar zwar irgendwas von pfadbeschränkung gefunden aber ich weiß nicht ob das dafür zuständig ist, kann mir dazu jemand helfen?
und noch ein problem: wie schaffe ich es eine art brandmarke auf ein objekt zu setzen ohne dass die textur über den gesamten körper verteilt wird, sprich das bild soll nur an einer bestimmten stelle des körpers sein.
wie immer danke für die hilfe...
man lernt nie aus