Lego, the one and only

MSAB

Mitglied
Jaja, da kommen doch bestimmt Erinnerungen hoch :suspekt:
Hab dabei versucht, möglichst jedes Details zu übernehmen. Ich hoffe, das ist mir auch gelungen :rolleyes:

Der Boden ist übrigens ein Highfield ;-)


Achja, bevor ich's vergesse: Modelliert und gerendert in POV-Ray.

MfG
MSAB

//Edit:Bildqualität hat leider etwas gelitten, deshalb hier nochmal in groß:
my.php
 

Anhänge

  • lego.jpg
    lego.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 1.034
Seit wann kann man in POV-ray modellieren, dachte immer das ist bloss ein renderer...:confused:
Joa, also im Prinzip ist POV-Ray schon als Renderer gedacht, aber man kann da durchaus auch Modellieren. Am Besten geht das mit CSG, was in etwa dem Boolean (oder wie das heißt :rolleyes: ) bei C4D etc entspricht. Ist machmal etwas aufwendig, hat aber auch einige Vorteile.



@cycovery: Da stehen meine Initalienen "MB" drauf:D Ein bischen Eigenwerbung muss halt sein :) (Ok, der eigentlich Grund war nicht die Eigentwerbung, sondern die Tatsache, dass das Wort "LEGO" dort partout nicht drauf passen wollte :suspekt: )
 
So, ich bin grad dabei, den Silver Champion(8458) von LEGO-Technic nachzubilden. An den richtigen Texturen arbeite ich noch, aber es ist auch eine Haufen Arbeit, die Steine zu modellieren :D
Später wenn das Modell irgendwann einmal fertig sein sollte, werde ich es wohl auch animieren (auf die Renderzeiten freu ich mich schon :suspekt: )
formel1be5.th.jpg
 
Sieht ja gut aus. ^^
Nur was mir auffällt: Die Ärmchen des Legomännchens sind etwas ZU unrealistisch, meinste nich? ^^ Also viel zu dünn und stehen auch in sonem komischen Winkel.....weiß nicht....^^

Aber ansonsten gut geworden! Respekt!
 
Zurück