goto;
Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community,
Folgendes Problem legt sich mir offen, ich habe ein Slide Down Menü das von Oben in die Seite fährt. Desweiteren habe ich ein Navi- Bereich der sich nach links zusammen zieht. Hier soll direkt daneben ein weiteres Menü das sich nach Rechts zusammen zieht. Das mit der Animation klappt, das Problem ist nur das einbinden.
So sieht die Funkion aus
Dort habe ich meine Tabelle die daneben soll so ergänzt.
So sieht dann meine Tabelle aus.
Und das ist mein css
Wie muss ich meine Tabelle einbinden damit mir beide Tabellen nebeneinander angezeigt werden und nicht alles auf der Seite gesprengt wird? mit float:xxx; schon versucht. Damit wird aber nur alles gesprengt. Mit beide Tabellen in eine und dann so ausrichten auch ohne erfolg. Bin gerade ratlos.
Folgendes Problem legt sich mir offen, ich habe ein Slide Down Menü das von Oben in die Seite fährt. Desweiteren habe ich ein Navi- Bereich der sich nach links zusammen zieht. Hier soll direkt daneben ein weiteres Menü das sich nach Rechts zusammen zieht. Das mit der Animation klappt, das Problem ist nur das einbinden.
So sieht die Funkion aus
HTML:
<script>
$(document).ready(function() {
$("#open").click(function(){
$("div#panel").slideDown("slow"); /*Mein Panel der runter fährt*/
$("#tabelle").animate({width:"60%"},1000); /*Die Navibar*/
});
$("#close").click(function(){
$("div#panel").slideUp("slow");
$("#tabelle").animate({width:"100%"},1000);
});
$("#toggle a").click(function () {
$("#toggle a").toggle();
});
});
</script>
HTML:
<script>
$("div#panel").slideDown("slow");
$("#tabelle").animate({width:"60%"},1000);
$("#rightpanel").animate({width:"20%"},3000);
...
$("#close").click(function(){
$("div#panel").slideUp("slow");
$("#tabelle").animate({width:"100%"},1000);
$("#rightpanel").animate({width:"100%"},3000);
</script>
So sieht dann meine Tabelle aus.
HTML:
<div id="wrappAll">
<div id="tabelle">
<table id="t1">
<tr>
<td>
Tabellenzeile 1
</td>
<td>
Tabellenzeile 2
</td>
</tr>
</table>
</div>
</div>
HTML:
<style>
#wrappAll {
border:1px solid black;
}
#t1 {
width:75%;
}
#t2 {
width:25%;
}
</style>
Wie muss ich meine Tabelle einbinden damit mir beide Tabellen nebeneinander angezeigt werden und nicht alles auf der Seite gesprengt wird? mit float:xxx; schon versucht. Damit wird aber nur alles gesprengt. Mit beide Tabellen in eine und dann so ausrichten auch ohne erfolg. Bin gerade ratlos.