Lautsprecher

Ich finde die Lautsprecher echt super... gut.. Hochpolierte Metall Lautsprecher,

die so arg spiegeln... naja... möglich... :) ... bloß gab es einen Grund die Steine dort zu positionieren...

was hast du dir dabei gedacht?

Das dunkle Ambiente gefällt mir sehr und passt auch zur Szene...

4*
 
Auch 4 Sterne wegen der all zu stark spiegelnden Boxen-Textur. Blurred Reflection oder Displacement wäre n Ticken besser :)
Ansonsten Fein.

Ach ja, ich finde das Muster der Bass-Kalotte noch zu gross. 10-30% kleiner sollte realistisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber! Hätte auch im Photgraphie Thread stehen können. Wobei die eine Schattenseite der linken Box, direkt in der Mitte anfängt und exakt senkrecht verläuft. Das ist auch in der Realität möglich, aber eher unwahrscheinlich und lässt die Szene konstruiert erscheinen. Der zweite Hinweis die Steine, die ja sehr schön sind aber zu klar übereinander geordnet. Fände ich lose willkürlicher angeordnet, vielleicht kleiner in unterschiedlicher Größe besser. Aber das ist nur Erbsenzählerei eines ansonsten wohlschmeckenden Süppchens.
 
Gefällt mir sehr gut. Jedoch habe ich noch nie Steine gesehen, die so stark glänzten! *mitdenachselnzuck und arbeitzuwend*
 
Zurück