Hallo alle zusammen ich bin neu hier im Forum aber nicht so neu auf dieser Seite sie hat mir schon viel geholfen! nur bei meinem momentanen Problem habe ich noch keine Lösung gefunden und hoffe mir kann jemand helfen...und zwar habe ich ein kleines Programm mit VB6 auf meinem Laptop geschrieben und auch die Tests haben alle auf dem Laptop funktioniert...Nun habe ich das Programm auf meinen anderen Rechner gepackt und wollte es dort testen und es startet auch nur wenn ich dann auf einen Button klicke mit dem eine Email erstellt werden soll bekomme ich einen Fehler:
laufzeitfehler 339
Die Komponente "MSMAPI32.ocx" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: eine datei fehlt oder ist ungültig
So das wäre mein Problem kann mir jemand diesen Fehler erklären und event auch verraten wie ich diesen beseitigen kann...
Ich hänge mal das Programm mit an und mit einem Screener des Fehlers event. kann mir ja jemand helfen
mit bestem dank im voraus
Elblindo
laufzeitfehler 339
Die Komponente "MSMAPI32.ocx" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: eine datei fehlt oder ist ungültig
So das wäre mein Problem kann mir jemand diesen Fehler erklären und event auch verraten wie ich diesen beseitigen kann...
Ich hänge mal das Programm mit an und mit einem Screener des Fehlers event. kann mir ja jemand helfen
mit bestem dank im voraus
Elblindo