laufende Menschen

Chrissi4211

Grünschnabel
Hallo.
Hat Jemand vielleicht eine Idee wie oder mit welchem Programm ich Menschen in einem Video laufen lassen könnte
Es sollte irgendwie so wie unten aussehen, nur weiß ich leider nicht wie das gemacht wurde. Der Typ vorne schlendert relativ natürlich durch das Bild.
Wäre echt suuuuper,wenn Jemand einen Tipp hätte.
Grs,
Chris
2004-11-03-chrissi4211.jpg

3 möglichkeiten..

1) zb in "poser" den walk designer verwenden, deine figur als tiff sequenz rausrendern (perspektivisch richtig)
in after effects reinladen, aus dem alphakanal eine maske erstellen und in ein solid mit einer farbe deiner wahl hineinkopieren

2) personen perspektivisch richtig in einer green/blue box aufnehmen
mit geigneter software keyen ( grün/blau entfernen). wieder eine maske aus dem entstandenen alphakanal ereugen und in ein solid (farbfläche) kopieren.

3) oder du tust dir die arbeit an und maskierst deine personen..

snuff hat gesagt.:
3 möglichkeiten..

1) zb in "poser" den walk designer verwenden, deine figur als tiff sequenz rausrendern (perspektivisch richtig)
in after effects reinladen, aus dem alphakanal eine maske erstellen und in ein solid mit einer farbe deiner wahl hineinkopieren

2) personen perspektivisch richtig in einer green/blue box aufnehmen
mit geigneter software keyen ( grün/blau entfernen). wieder eine maske aus dem entstandenen alphakanal ereugen und in ein solid (farbfläche) kopieren.

3) oder du tust dir die arbeit an und maskierst deine personen..

Habe ich doch geschrieben, oder?

Gruß

Zurück