Soulhunta
Mitglied
Laserschwert Projekt Brauche Hilfe
Hallo, ich bin im grunde ein totaler C4D Neuling und nun trau ich mich mein erstes mini projekt anzufangen.
ich habe mich für ein laserschwert entschieden da dieses erstens cool aussieht und nich allzu schwer ist. es soll nich genau der vorlage entsprechen nur dieser soll halt ein richtpfad sein, auf dem bild ist das hintere ende zu sehen.
also das ist mein jetziger stand :
als vorlage habe ich das genommen :
nun mein laserschwert besteht immoment aus 3 teilen ...
1. eine säule die ich soweit es geht bis jetzt in ein laserschwert umgebaut hat
2. der runde knopf oben
3. der säulige knopf dahinter
nun hab ich aber ein problem, und zwar besteht das laserschwert natürlich aus verschiedenen farben, aber ich habe die teile die verschiedenfarbig sind direkt dem säulenobjekt dran. kann ich auch einzelne "sektionen" einfärben ohne das ich gleich das ganze teil färbe?
hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre ne super anregung weiterzumachen
p.s. finde die seite hier total klasse
mfg Soulhunta
Hallo, ich bin im grunde ein totaler C4D Neuling und nun trau ich mich mein erstes mini projekt anzufangen.
ich habe mich für ein laserschwert entschieden da dieses erstens cool aussieht und nich allzu schwer ist. es soll nich genau der vorlage entsprechen nur dieser soll halt ein richtpfad sein, auf dem bild ist das hintere ende zu sehen.
also das ist mein jetziger stand :
als vorlage habe ich das genommen :
nun mein laserschwert besteht immoment aus 3 teilen ...
1. eine säule die ich soweit es geht bis jetzt in ein laserschwert umgebaut hat
2. der runde knopf oben
3. der säulige knopf dahinter
nun hab ich aber ein problem, und zwar besteht das laserschwert natürlich aus verschiedenen farben, aber ich habe die teile die verschiedenfarbig sind direkt dem säulenobjekt dran. kann ich auch einzelne "sektionen" einfärben ohne das ich gleich das ganze teil färbe?
hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre ne super anregung weiterzumachen
p.s. finde die seite hier total klasse
mfg Soulhunta
Zuletzt bearbeitet: