Adi | tmine
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute, mir ist leider kürzlich mein Getränk über mein Laptop gekippt :-( seit dem ist, denk ich mal meine Festplatte nicht mehr ganz funktionsfähig, beim starten von windows kommt immer eine Fehlermeldung, eine Systemdatei könne nicht gefunden werden. Tja dacht ich mir ich kauf halt ne neue Platte und setzt den neu auf. Gedacht getan, die Platte ist schon unterwegs, nur mein Problem ist, ich will doch meine Daten wenn möglich noch sichern. Nun Meine Frage an euch, ist es Möglich die Platte vom Laptop irgendwie an einen Normalen Rechner anzuschliessen? oder wie würdet ihr das anstellen. Oder kennt wer eine Möglichkeit zu testen was sonst noch kaputt sein könnte?
Also im Bios kann man einen Hardware Test machen, aber dort siht eigentlich alles normal aus. Komisch ist auch Windows startet ja fast, es Fehlt einfach eine Datei....
Bitte um Hilfe
Gruss Adi
Also im Bios kann man einen Hardware Test machen, aber dort siht eigentlich alles normal aus. Komisch ist auch Windows startet ja fast, es Fehlt einfach eine Datei....
Bitte um Hilfe
Gruss Adi