KyriosTheristis
Erfahrenes Mitglied
Heyhou ihr Cracks
Ich habe mir per Landschaftgrundsobjekt einen schönen Felshügel gemacht, nun habe ich per Booleobjekt den "Weg" herausgenommen, indem ich einen Klotz auf den Weg gestellt habe, der gleich gekrümmt ist und diesen vom Landschaftsobjekt abgezogen. Wie ihr auf dem Bild seht, hab ich da nun Löcher, da das Landschaftsobjekt nicht "gefüllt" ist.
Habt ihr eine Idee wie ich diese Löcher stopfen könnte?
Hab schon mit Poly-By-Poly versucht, das Landschaftsobjekt, mit dem Weg zu verbinden, aber 1. sehr mühsam, 2. wird unschön, 3. Textur stimmt nicht mehr schön überein mit dem Rest des Landschaftgrundobjektes.
Oder habt ihr ne Idee wie ich anders einen Felshügel machen könnte? Ohne jeden einzelnen Felsen zu modeln? Sollen ja natürlich nicht alle gleich aussehen.
Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Kyrios
Ich habe mir per Landschaftgrundsobjekt einen schönen Felshügel gemacht, nun habe ich per Booleobjekt den "Weg" herausgenommen, indem ich einen Klotz auf den Weg gestellt habe, der gleich gekrümmt ist und diesen vom Landschaftsobjekt abgezogen. Wie ihr auf dem Bild seht, hab ich da nun Löcher, da das Landschaftsobjekt nicht "gefüllt" ist.
Habt ihr eine Idee wie ich diese Löcher stopfen könnte?
Hab schon mit Poly-By-Poly versucht, das Landschaftsobjekt, mit dem Weg zu verbinden, aber 1. sehr mühsam, 2. wird unschön, 3. Textur stimmt nicht mehr schön überein mit dem Rest des Landschaftgrundobjektes.
Oder habt ihr ne Idee wie ich anders einen Felshügel machen könnte? Ohne jeden einzelnen Felsen zu modeln? Sollen ja natürlich nicht alle gleich aussehen.
Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Kyrios