Landschaften und Häuser erstellen

Menthor

Grünschnabel
Hy,

ich hab von meinem Bruder Cinema 4d bekommen und würde gerne mal sowas richtig tolles erstellen. Mir ist egal wie lange es dauert. z.b. ein Haus oder ein Schloss oder eine Landschaft. Denn wenn ich die Bilder hier im Showroom sehe werde ich richtig neidisch.

Gibt es vielleicht so ein Tutorial(ich hab schon im google gesucht und nichts gefunden)

Alles was ich geschaft habe war der Roboterarm und ein Glas.

Kurz Zusammengefasst:

Ich suche Tutourials für Häuser und Landschaften

Dann hab ich noch eine Frage, wie bekommt man Wasser in ein Glas?

Schau doch mal in die C4d Linkliste hier im Forum. Wenn Du nämlich ein paar Tutorials zu den Grundlegenden modelling Funktionen gemacht hast dann wird es keine Probleme machen zb. via Boxmodeling ein Haus zu basteln.

Komm am besten weg von dem Gedanken für alles was du erstellen willst ein Tuttorial zu suchen/finden.

Kann auch nur dazu raten die Tutorials von Maxon (sollten bei Cinema 4d dabei sein, oder bei maxon runterladen) mal durchzuarbeiten. Gerade eine Landschaft lässt sich leicht erstellen wenn man mal ins Handbuch schaut und sich die Funktion des Landscape Object anschaut.

Und wie ein Haus fertig aussieht das kannst Du in dem StickyHDRIRendertest Thread hier im Forum sehr gut sehen (Beispielszene mit Haus).

Zurück