Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und zwar hab ich ne Lampe gemacht und die Lampe selber ist ne kapsel und die hab ich mit leuchten belegt etc.
Allerdings sind die ecken der Kapsel weiterhin dunkel (bis hin zu schwarz).
Wie krieg ich das richtig hin?
Hast du mal versucht einfach ein Glasmaterial auf die Kapsel zu legen und dann eine Lichtquelle dort reinzulegen, wobei die Lichtquelle vom Typ Röhre sein sollte. So hast du leuchten + Lichtquelle in einem
Oder würde das dein Problem nicht lösen und du willst auf jeden Fall eine komplett leuchtende Kapsel haben?
Ehrlich gesagt, bekomme ich Deinen "Effekt" per "Leuchten" nicht hin
Volles Leuchten -> volles weiss bei der gesamten Kapsel...
(nur eine zusätzliche Transparenz kann das "Leuchten" unterbrechen)
Somit nochmal nachgefragt: meinst Du "Leuchten" oder "Glühen"? Und wie sind die Werte Deines "Leuchten" bzw. des gesamten Materials?
bin auch erstaunt darüber "wie" deine Kapsel leuchtet. Auf den ersten Blick hätte ich sofort gewettet das zwei Kapseln sind; eine die leuchtet und halb in einer anderen Kapsel liegt, die nicht leuchtet? Und das ist ganz sicher nicht so? (falls doch, ärger ich mich das ich nicht gewettet hab )