Lampe 2

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
so ich will auch meine "Lampen" zeigen, sind nämlich durchaus vorzeigbar wie ich finde... Geschichte is die Gleiche wie bei Furumaru

p.s. was is hier mit dem Forum los, also irgendwie stimmt da was nicht, irgendwie kaputt hier
 

Anhänge

  • tut.jpg
    tut.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 319
Sehr nice,. Aber mir gefällt der Militärstoff und die Hundemarken eher weniger...ich nehm an, da hat die Zeit nichmehr gereicht?! Und das Licht am boden sieht merkwürdig aus.
4*mfg

GF
 
also wie nicht ganz real... ja ach .. mal abgesehen das ich nur knapp 30min bzw. ne Std. Zeit gehabt hab, dann mach nen Spruch was ich besser einstellen soll.. also mal ehrlich, was hast du denn für einen Anspruch .... ich seh hier im showroom viel "durchschnittlichere" Werke... aber egal, Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere jede Meinung, ich bin ja kein Profi und deswegen bin ich ja hier auch angemeldet damit mir Leute mit mehr Ahnung sagen können was ich besser machen kann bzw. wie ... natürlich lässt sich das Bild noch weiter bearbeiten, Hundemarke, Plane sowie Untergrund, sind, wie schon gesagt aus Zeitgründen nicht weiter ausdetailiert, die Lampen ansich find ich eigentlich schon ziemlich gut gelungen aber vielleicht hab ich da auch ein anderes Verständnis .... naja rock on


ach ja "geriffelte Oberfläche" is alles bump mapping
 
Hi,
ich hab leider 2 Kritikpunkte: Der Lichtstrahl ist nicht einordenbar. Es ist ja ein "Tagesbild", ergo würde man diesen Strahl fast gar nicht wahrnehmen und das Tarndingens, nach den Proportionen her zu urteilen, hat es "Taschentuch"- Größe:) -aslo ein "Tarntaschentuch" (womöglich gibts sowas wirklich, als ich diente jedoch nicht, ist aber auch schon ein paar Dekane her :suspekt:)

Das Lampen- Modeling ist aber sehr gut gelungen.

LG
Andreas
 
Zurück