M mindsuk Grünschnabel 2. Juli 2007 #1 Hallo, ich würde gern passend zu den aqua-buttons die gestreifte leiste nachahmen! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das mit Photoshop machen kann? LG Tino
Hallo, ich würde gern passend zu den aqua-buttons die gestreifte leiste nachahmen! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das mit Photoshop machen kann? LG Tino
kuhlmaehn Erfahrenes Mitglied 2. Juli 2007 #2 Vielleicht kannst du ja mal ein Screenshot oder ein Beispielbild posten. Ich hab zumindest nicht vor Augen was du meinst.
Vielleicht kannst du ja mal ein Screenshot oder ein Beispielbild posten. Ich hab zumindest nicht vor Augen was du meinst.
M ms92 Mitglied 2. Juli 2007 #3 Ich glaube er meint das hier: Anhänge Bild 2.png 737 Bytes · Aufrufe: 32
M ms92 Mitglied 2. Juli 2007 #4 Sry, is vielleicht ein wenig klein. Also nochmal (jetzt die ganze Leiste): Anhänge Bild 3.jpg 3 KB · Aufrufe: 33
M mindsuk Grünschnabel 2. Juli 2007 #5 nein, dieses hier!..! Anhänge shot 14.jpg 16,5 KB · Aufrufe: 40
kuhlmaehn Erfahrenes Mitglied 3. Juli 2007 #6 Na das is ja mehr als einfach Such mal nach Scanlines. Generell musst du halt nur ein Muster erstellen und damit dann deinen Bereich füllen.
Na das is ja mehr als einfach Such mal nach Scanlines. Generell musst du halt nur ein Muster erstellen und damit dann deinen Bereich füllen.