R ronnyk Mitglied 30. Juni 2004 #1 Gibt es eine Möglichkeit, mittels VBA die Ländereinstellung eines Computers abzufragen und je nach Ländereinstellung spezielle Anweisungen ausführen? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
Gibt es eine Möglichkeit, mittels VBA die Ländereinstellung eines Computers abzufragen und je nach Ländereinstellung spezielle Anweisungen ausführen? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
Ein_Freund Erfahrenes Mitglied 30. Juni 2004 #2 Guckst Du hier ... Und lass Dich nicht vom Quellcode erschlagen, Du brauchst ja nur das auszulesen, was wichtig ist. In diesem Beispiel wird gleich mal alles ausgelesen
Guckst Du hier ... Und lass Dich nicht vom Quellcode erschlagen, Du brauchst ja nur das auszulesen, was wichtig ist. In diesem Beispiel wird gleich mal alles ausgelesen
R ronnyk Mitglied 30. Juni 2004 #3 Vielen Dank! Hab mal so drüber geschaut und muss sagen: DANKE! Werd es morgen gleich versuchen einzubinden. Regards, Ronny
Vielen Dank! Hab mal so drüber geschaut und muss sagen: DANKE! Werd es morgen gleich versuchen einzubinden. Regards, Ronny
R ronnyk Mitglied 30. Juni 2004 #4 Nachtrag! Kann ich auch die Ländereinstellung eines Compuers für einen gewissen Zeitraum verändern?