Laden dauert ewigs

Canada

Grünschnabel
Ich habe für unseren Verein eine Homepage erstellt. http://www.urner-meitlibei.ch Mein Problem ist das die Seite eine Ewigkeit hat zum laden. Ich hab schon alles versucht. Ich öffne die Foto Gallerien extra als Pop up damit sie nicht geladen werden müssen. Da hab ich doch recht oder werden die Fotos in den Pop ups auch vorgeladen? Die Seite an sich enthält wenig Text und wenig Bilder. Kann mir jemand helften oder wer hat einen Vorschlag wie ich es auch machen könnte. Bütte Bütte und danke für eure Hilfe

Hallo Canada!
Deine Site ist knapp 2MB groß(!) das liegt nicht an der Gallery, die ja wie gesagt in einem Popup öffnet. Unter Riders gibt es aber insgesamt 12 Fotos und 12 Köpfe die geladen werden müssen. Das ist sehr viel! Wie groß sind denn deine Grafiken? Du solltest sie unter hoher Qualität in (z.B.) Photoshop als jpeg abspeichern und dann in Flash importieren (konventiert sie automatisch in bmps und dann nochmal in jpegs). Die Qualität ist bei dieser Variante immer noch sehr gut. Gehe mal bei Flash auf Datei> Einstellung für Veröffentlichung und sieh nach welche Qualität deine Bilder haben.
Allg. würde ich dir jedoch raten die Seite lieber ohne Flash zu bauen, da es in deinem Fall absolut keinen Mehrwert hat.
gruß
Twos

Zurück