BlackFladder
Grünschnabel
Hey,
vor kurzem habe ich (in einem anderen Forum) folgende Zeilen veröffentlicht, die mein Problem beschreiben:
Durch viele anstehende Klausuren ist bei mir Zeit grad Mangelware - trotzdem werde ich natürlich versuchen, mich der Sache selbst anzunähern.
Ein großes Problem dürfte es ja eigentlich nicht sein, zumal der wesentliche Teil in der thickbox.js gleich oben aufgeführt ist:
+++ Code wegen Forum-Bestimmungen wieder entfernt +++
Wobei für mich die tb_init-Funktion entfallen dürfte, weil ich für meine Zwecke keine ThickBox erzeugen, sondern lediglich den Ladebalken verwenden möchte.
Die Implementation ist mir leider unklar .
Vielen Dank für jede Unterstützung,
Gruß
Blacky
vor kurzem habe ich (in einem anderen Forum) folgende Zeilen veröffentlicht, die mein Problem beschreiben:
im Rahmen eines Web-Projekts werden Daten per SAP rfc for PHP aus SAP ausgelesen, weiter mit PHP aufbereitet und dann auf der Website ausgegeben.
Über so genannte Business Advanced Programming Interfaces (BAPIs) wird dieses Auslesen ermöglicht.
Leider dauert das ganze Prozedere ca. 5 Sekunden (Anmeldung an SAP, Aufrufen der BAPIs, Auslesen der Daten, etc.). Um zu verhindern, dass Benutzer vorschnell die Seite verlassen und nicht auf den vollständigen Seitenaufbau warten, möchte ich eine Ladegrafik implementieren, die deutlich macht, dass "noch was passiert".
Animiert hat mich dabei Thick Box (benutzt jquery). Bei einer Bildergallerie, die damit erzeugt werden kann, wird bis zum vollständigen Seitenaufbau eine Ladegrafik angezeigt.
Meine Frage:
Wie kann ich meiner Website beim Seitenaufbau so eine Grafik verpassen?
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung?
Code Thickbox: Thick Box Code
Code Jquery: Code JQuery
Code Thickbox CSS-Definitionen:Code CSS Thick Box
Durch viele anstehende Klausuren ist bei mir Zeit grad Mangelware - trotzdem werde ich natürlich versuchen, mich der Sache selbst anzunähern.
Ein großes Problem dürfte es ja eigentlich nicht sein, zumal der wesentliche Teil in der thickbox.js gleich oben aufgeführt ist:
+++ Code wegen Forum-Bestimmungen wieder entfernt +++
Wobei für mich die tb_init-Funktion entfallen dürfte, weil ich für meine Zwecke keine ThickBox erzeugen, sondern lediglich den Ladebalken verwenden möchte.
Die Implementation ist mir leider unklar .
Vielen Dank für jede Unterstützung,
Gruß
Blacky
Zuletzt bearbeitet: