Hallo
Ich hab nen Nissan Skyline Modelliert nun hänge ich gewaltig am Lack besser gesagt bei der Reflektion.
Das Modell habe ich mit nem Multi - Sub Objekt texturiert in dem 15 Standart Materialien liegen.
Diese Materialien haben im Diffuse - Channel das jeweilige Map und im Reflektions - Channel (20%) ein Raytrace Material mit dem HDR Bild.
So nun bricht sich die Reflektion an Stellen wo sich die Mapping Coordinaten treffen (Bild).
Hab mir auch dieses Tutorail (Honda) angesehen nur kann ich im Map-1 Channel kein Falloff auswählen.
thanks karl
(max 6)
Ich hab nen Nissan Skyline Modelliert nun hänge ich gewaltig am Lack besser gesagt bei der Reflektion.
Das Modell habe ich mit nem Multi - Sub Objekt texturiert in dem 15 Standart Materialien liegen.
Diese Materialien haben im Diffuse - Channel das jeweilige Map und im Reflektions - Channel (20%) ein Raytrace Material mit dem HDR Bild.
So nun bricht sich die Reflektion an Stellen wo sich die Mapping Coordinaten treffen (Bild).
Hab mir auch dieses Tutorail (Honda) angesehen nur kann ich im Map-1 Channel kein Falloff auswählen.
thanks karl
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