Lachgummi Werbung

hoax

Grünschnabel
Hallo...
Wir sollen für den Kunstunterricht eine Zeitschrift-Werbung im A4 Format gestalten... Hab hier auch schon mal eine Werbevorschlag für "Lachgummis" gemacht. Was haltet ihr davon? Was kann ich noch verbessern? Ist die Anordnung ansprechend? Welchen Hintergrund sollte ich wählen? Habt ihr eine Idee für einen Text? Meine Idee wäre: MEHR SPASS AM LACHEN irgendwo oben hin und dann unten irgendwo: LACHGUMMI, FÜR JUNG & ALT!

Anhänge

• lachgummi.jpg
    lachgummi.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 105
Hallo,

betreffend der Idee an sich wäre wohl die Creative Lounge im Forum besser geeignet gewesen. Was jedoch Photoshop anbelangt, so würde ich empfehlen, die Fotos mit ähnlichen Farben zu versehen, denn einige der verwendeten Fotos sind sehr ausgegraut und wollen sich daher nicht ganz ins sonst warm-rötliche Werbebild einfügen.

Servus, Michael

an sich finde ich die idee nicht schlecht.
NUR:
-ich finde die bilder sind noch nicht hamonisch angeordnent, müste man man verschiben, umpositionieren und scheun wie es wirkt *tip menschen nciht aus dem bild gucken lassen (wirk manchmal unruhig)

-ich wüde das ganze auf einen rahmen setzten bzw auf einen hintergrund

- und vielleicht auf den hintergrund/ramen was auch immer, noch mal das logo drauf tuhen (kann die bilder auch schneiden) und den claim/slogen drunter, unter das logo

Zurück