Hallo,
ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Javascript. Jetzt muss ich es aber, da ich eine Website anpassen muss. Das Problem ist eigentlich recht einfach. Ich habe eine Navigationsleiste mit zwei Buttons und einem Label.
Wenn ich auf die beiden Buttons drücke verändert sich der Text das Labels.
Soweit funktioniert das auch alles. Jetzt hätte ich gerne noch das Label zwischen den beiden Buttons zentriert und die Schrift fett und das bekomme ich einfach nicht hin.
Die Buttonleiste ist folgendermaßen definiert
Durch Recherchen in der bestehenden Software habe ich herausgefunden, dass man mit dem String '->' alle darauf folgenden Elemente an den rechten Rand verschieben kann und mit '-' einen vertikalen Trenner einbauen kann. Leider scheint es keinen String zu geben um ein Element zu zentrieren.
Ist das Standart-Javascript oder eine Eigenentwicklung der Programmierer?
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Javascript. Jetzt muss ich es aber, da ich eine Website anpassen muss. Das Problem ist eigentlich recht einfach. Ich habe eine Navigationsleiste mit zwei Buttons und einem Label.
Wenn ich auf die beiden Buttons drücke verändert sich der Text das Labels.
Soweit funktioniert das auch alles. Jetzt hätte ich gerne noch das Label zwischen den beiden Buttons zentriert und die Schrift fett und das bekomme ich einfach nicht hin.
Die Buttonleiste ist folgendermaßen definiert
Code:
tbar: [
{
text: _('<<'),
handler: function (b, e) {
var p = Ext.getCmp('cronk-listing-panel');
var currSys = p.nextSystem();
p.getTopToolbar().items.items[2].setText(currSys.name);
p.buildView(currSys.number);
}
},'-',{
xtype: 'label',
text: ''
},'->','-',{
text: _('>>'),
handler: function (b, e) {
var p = Ext.getCmp('cronk-listing-panel');
var currSys = p.lastSystem();
p.getTopToolbar().items.items[2].setText(currSys.name);
p.buildView(currSys.number);
}
}]
Durch Recherchen in der bestehenden Software habe ich herausgefunden, dass man mit dem String '->' alle darauf folgenden Elemente an den rechten Rand verschieben kann und mit '-' einen vertikalen Trenner einbauen kann. Leider scheint es keinen String zu geben um ein Element zu zentrieren.
Ist das Standart-Javascript oder eine Eigenentwicklung der Programmierer?
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank!