Kurze Vorstellung + ein kleines Problem

manschi

Grünschnabel
Hallo erstmal
Zuallerest: Ich bin neu hier und will mich mal kurz Vorstellen:
Mein Nick lautet Manschi, bin 20 komme aus Österreich gehe FH für Mobile Kommunikaton :) .
Hab scho öfters bei euch rat geholt, doch diesmal hab ich auch bei euch nix gefunden und somit muss ich mal aktiv ins geschen eintreten und ne Frage an euch stellen :p :

Ich will mich mit C#/Compact Framework ein Programm schreiben, welches von der SD I/O Schnittstelle GPS Daten empfängt. Nur wie kann ich auf diese Schnittstelle zugreifen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab scho viele Stunden im inet "vergoogelt". Und ehrlich gesagt scho a bissal verzweifelt....

lg

Manschi

Hello

Thx für die prompte antwort. Sehr interessantes Projekt, aber ich brauche input wie ich auf nen GPS-Empfänger, der auf so nen SD-I/O Port hängt, auslesen kann.... Welche Klassen/Globale Funktionen könnte ich verwenden dafür verwenden? Oder muss ich mir so ne Funktion in C++ schreiben und dann einbinden?

lg

manschi

Morgen!

@Counterfeit: THX vielmals

Also das schaut sehr gut aus. Muss i gleich mal probieren. Werd mich dann wieder melden wenns gefunzt hat :) (Dauert aber sicher no bis nächster Woche, muss übers Wochenende mal wieder strebern!:( )

lg

Manschi

Zurück