SoNyXx Grünschnabel 9. Dezember 2004 #1 Hi meine Kurzbefehle in Photoshop CS gehen nicht mehr! Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder einschalten kann ? Vielen Dank
Hi meine Kurzbefehle in Photoshop CS gehen nicht mehr! Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder einschalten kann ? Vielen Dank
aTa Erfahrenes Mitglied 9. Dezember 2004 #2 Kauf die Photoshop mit ner gekauften Version wär das nicht passiert Ansonsten unter Voreinstellungen wieder vergeben
Kauf die Photoshop mit ner gekauften Version wär das nicht passiert Ansonsten unter Voreinstellungen wieder vergeben
Philip Kurz Mr. Blue Sky 9. Dezember 2004 #4 Dann installiere sie doch fix neu oder setze die Einstellungen auf den Standard zurück (Strg+Alt+Shift) - wirkt manchmal Wunder ... Btw: Der Smilie trägt nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit deiner Aussage bei
Dann installiere sie doch fix neu oder setze die Einstellungen auf den Standard zurück (Strg+Alt+Shift) - wirkt manchmal Wunder ... Btw: Der Smilie trägt nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit deiner Aussage bei