kurz intro

neulingit

Grünschnabel
Hallo alle zusammen..

Ich habe eine Frage undzwar möchte ich eine kurz flashanimation erstellen kann auch eine Vorlage sein mit 4-6 verschiedenen Bilder die ein bisschen durcheinander wirbeln und dann zu einem Bild zusammengefügt werden soll. Also quasi habe ich ein Bild was ich in einzelne elemente auseinander bearbeite... die bewegen sich oder besser wirbeln und dann wieder zu einem Bild zusammen gefügt wird.

Würde mich auf eure Antworten sehr freuen ..

Hi

erstmal herzlich Willkommen hier :)
Ich habe deine Ausgangssituation noch nicht ganz verstanden, möchtest du das Bild per Flash in 6 Segmente unterteilen, oder liegen diese 6 Teile schon am Anfang vor?

möchtest du das Bild per Flash in 6 Segmente unterteilen
Ja richtig ich habe ein Bild was ich in 6 Segmente aufteile. Diese einzelne Bilder sollen dann ein bisschen Bewegung(wirbel) ins Intro bringen. Dann sollen die einzelnen Bilder wieder zu einem Bild als urprungsziel zusammen gestellt werden. Ich hoffe es ist jetzt ein bisschen Verständlicher.. Ich denke mal das es soetwas schon gibt vielleicht als Vorlage die dann mit den Bilder bearbeitet werden können?! Bin schon fleißig am suchen nur ich finde derzeitig nichts..

Gruss Neulingit

Zurück