Kurioses Problem mit Tastatur

Microhome

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich habe ein wirklich kurioses Tastatur-Problem zu lösen. Bei einem Kollegen von mir öffnet sich jedesmal wenn er die Leertaste drückt (ob in Word, in seinem AOL oder einfach nur im Editor) ein neues Suchergebnisse-Fenster - sprich die Windowssuche. Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen kann?

Vielen lieben Dank und gute Nacht!
m!cro

Lässt sich das Problem lösen, wenn man eine andere Tastatur anschließt?

@janoc: Deinem Beitrag fehlt die wesentliche Information. Hast du einen Thread dazu eröffnet. Wenn ja, dann poste doch bitte den zugehörigen Link, wenn nein, dann beschreib das Problem bitte genauer.

Na und... Meine Tastatur frisst manchmal das "O" ^^
Ich hab ja auch Funk-System ;)

Defekter Treiber?
Unwissentlich gesetzter Hot-Key?
Fehler in der Registry? <-TuneUp-Utilitie
Oder durch Programm Tasten mit Funktion belegt?

Anders könnte ich es mir bei euch nicht erklären...

Naja Treiber hat er für die Logitech keine installiert und das kuriose ist ja auch, dass das nicht kam nachdem er die neue Tastatur angeschlossen hatte, sondern erst letztes Wochenende. Ich werd mal eine andere Tastatur dranhängen und dann schauen, obs an der liegt oder (was ich vermuste) ein Hotkey-Problem ist. Nur wo kann ich das im Win2k überprüfen?

Hmm... *grübel*
Hot-Keys unter Win2k definieren, geht mein ich eh net ^^
Nutze selber bevorzugt 2k ;)

Schau mal ob du vllt in der Verwaltung irgendwo nen Fehlereintrag findest, der daran Schuld sein könnte...

Apropro Win2k, kennt vllt einer von euch nen Plugin oder so dafür, dass man Tskleisten-Gruppen anlegen kann ala WinXP, aber so, dass man selber bestimmen kann, welches Fenster in welcher Gruppe steckt? Hab zwar nen lustiges alternatives Programm dafür gefunden, aber das wäre schon noch praktischer...

Neue Beiträge

Zurück