dadiscobeat
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
möchte gerne eine Kuppel erstellen, die aus einer halben Kugel besteht und in dieser Kugel sind etwas größere ovale Löcher. Ich dachte hier an boolen, aber wie bekomm ich die Löcher die reingeboolt werden sollen, so hin damit dass dann auch noch gut aussieht.
Wenn ich jetzt z.B. einen Zylinder nehme und den reinboolen möchte, dann braucht dieser ja immer wieder einen anderen Winkel.
Ich habs erst mit einer Textur versucht im Relief und Alphakanal. Sieht schon gut aus, aber, wenn die Kamera innen ist, scheint nichts durch die Löcher zu dringen, obwohl Licht bzw. Umgebung vorhanden ist.
Hat jemand ne Idee ?
MFG
daDiscoBeat
möchte gerne eine Kuppel erstellen, die aus einer halben Kugel besteht und in dieser Kugel sind etwas größere ovale Löcher. Ich dachte hier an boolen, aber wie bekomm ich die Löcher die reingeboolt werden sollen, so hin damit dass dann auch noch gut aussieht.
Wenn ich jetzt z.B. einen Zylinder nehme und den reinboolen möchte, dann braucht dieser ja immer wieder einen anderen Winkel.
Ich habs erst mit einer Textur versucht im Relief und Alphakanal. Sieht schon gut aus, aber, wenn die Kamera innen ist, scheint nichts durch die Löcher zu dringen, obwohl Licht bzw. Umgebung vorhanden ist.
Hat jemand ne Idee ?
MFG
daDiscoBeat