Kundenummerabfrage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moony

Grünschnabel
Ich möchte eine geschützte Seite einrichten, die man erreicht wenn man seine Kundennummer eingegeben hat. Muss nur etwas ganz einfaches sein und nciht unbedingt 100% sicher. Es soll nur verhindern dass die große Masse auf diese Seite gelangt.

Per htacces werden User+Passwort vorausgesetzt, ausßerdem müsste ich dann eine Menge User anlegen.

Ich habe mir das so gedacht:

Man geht auf den Link zur Seite, es erscheint ein kleines Feld in das die Kundennummer eingetippt wird, bestätigt und fertig. Am besten müssten dazu Zahlenbereiche freigegeben werden können um nicht alle einzeln anlegen zu müssen. Zum Beispiel Kundennummer 0000-9999 o.ä.

Ich habe keine Ahnung womit dies am besten realisiert werden kann, deshalb habe ich es in das HTML-Forum geposted.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo.....

mit HTML geht da garnix.....

Sinnvoll wäre PHP/MySQL...

du hast doc bestimmt irgendwo die Kundendaten registriert... mach eine Mysql-Tabelle draus, dann kannst du per PHP nachgucken, ob die eingegebene Kundennummer existiert und jenachdem drauf reagieren.
 
:)

nein habe ich nicht. am sinnvollsten wäre es den gesamtem bereich von 0000-9999 freizugeben. nur leider weiss ich nciht wie man das macht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück