Hallo zusammen.
Ich würde gern eine Kugel und evtl. auch andere Formen (z.B. diesen C60-Buckyball) bauen, die ihrerseits aus vielen Kugeln bestehen, die auf Stoss aneinanderliegen.
Ist das zu verstehen?
Mir fällt nur der etwas dämliche Vergleich ein...wie eine Diskokugel mit Kugeln statt flachen Spiegeln...oder wie Zelloberflächen in manchen Illustrationen. Comprende?
Gibt es dafür einen Trick?
Falls das wichtig ist...ich arbeite mit C4D R10.
1000 Dank schonmal vorab falls da jemand helfen kann.
Grüsse aus St. Pauli
Pete
Ich würde gern eine Kugel und evtl. auch andere Formen (z.B. diesen C60-Buckyball) bauen, die ihrerseits aus vielen Kugeln bestehen, die auf Stoss aneinanderliegen.
Ist das zu verstehen?
Mir fällt nur der etwas dämliche Vergleich ein...wie eine Diskokugel mit Kugeln statt flachen Spiegeln...oder wie Zelloberflächen in manchen Illustrationen. Comprende?
Gibt es dafür einen Trick?
Falls das wichtig ist...ich arbeite mit C4D R10.
1000 Dank schonmal vorab falls da jemand helfen kann.
Grüsse aus St. Pauli
Pete