Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wie schaffe ich es eine Kugel einen Pfad entlang rollen zu lassen?
Ich habe mir einen Spline als Pfad erstellt, einen Path-Controller auf eine Kugel angesetzt und das klappt auch prima. Aber natürlich sieht es etwas dumm aus, wenn die Kugel, die auch texturiert ist, auf dem Boden entlangschiebt. Sie sollte richtig rollen. Es muss hier auf keine Physik geachtet werden, hauptsache die Kugel rollt und wechselt ihre Rollrichtung entsprechend dem Pfad, dem sie folgt.
Weiß da jemand Rat? Ich hab hier nichts im Forum gefunden, das das Thema schonmal behandelt hätte (also nichts, wo NICHT Reactor benutzt wurde).
Lieben Gruß
B-S-E
ich habe folgende Frage:
Wie schaffe ich es eine Kugel einen Pfad entlang rollen zu lassen?
Ich habe mir einen Spline als Pfad erstellt, einen Path-Controller auf eine Kugel angesetzt und das klappt auch prima. Aber natürlich sieht es etwas dumm aus, wenn die Kugel, die auch texturiert ist, auf dem Boden entlangschiebt. Sie sollte richtig rollen. Es muss hier auf keine Physik geachtet werden, hauptsache die Kugel rollt und wechselt ihre Rollrichtung entsprechend dem Pfad, dem sie folgt.
Weiß da jemand Rat? Ich hab hier nichts im Forum gefunden, das das Thema schonmal behandelt hätte (also nichts, wo NICHT Reactor benutzt wurde).
Lieben Gruß
B-S-E