Brüggz
Erfahrenes Mitglied
Hi, ich arbeite grade an einem Auto und will nun den Kühlergrill machen. Hab das durch mehrere duplizierte Viereck-Splines gemacht, die ich mit einem Rahmen-Rechteckspline zu einem Objekt verbunden habe, damit im Extrudenurb nicht die Löcher sondern die Streben extrudiert werden.
Soweit ist ja alles ok, allerdings kann ich es so gut wie nichtmehr bearbeiten. Das Messer versagt, es passiert eine Weile nichts, danach ist alles wie vorher.
Der Grill (als Polygonobjekt) hat ca. 14k Polygone und sollte daher doch keine Macken machen.
Wie habt ihr das gemacht/ machen das andere?
(Zudem ist diese Splinemethode sehr umständlich wegen dem benötigten Rahmenspline, dessen Polygone ja garnicht gewünscht sind)
Soweit ist ja alles ok, allerdings kann ich es so gut wie nichtmehr bearbeiten. Das Messer versagt, es passiert eine Weile nichts, danach ist alles wie vorher.
Der Grill (als Polygonobjekt) hat ca. 14k Polygone und sollte daher doch keine Macken machen.
Wie habt ihr das gemacht/ machen das andere?
(Zudem ist diese Splinemethode sehr umständlich wegen dem benötigten Rahmenspline, dessen Polygone ja garnicht gewünscht sind)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: