Küche im Morgengrauen

MSAB

Mitglied
Moin moin,
ich hab mich mal daran versucht, eine Küche zu morgendlicher Stunde zu kreieren. Ich denke für den 1. Versuch ist es schon ganz annehmbar, trotzdem gibt es denke ich noch den ein oder anderen Kritikpunkt. Da springt mir z.b. gleich der recht stark leuchtende Stuhl rechts unten ein.^^ Aber bei einer Renderzeit von 12Stunden (aber auf niedriger Priorität) kam ich noch nicht dazu, es nochmal zu überarbeiten.

Ich wollt jetzt einfach mal eure Meinung dazu hören.

Achja:
Modelliert und gerendert mit POV-Ray/Mega-POV

Und hier nochmal in groß:

kitchenmgmm2.th.jpg
 

Anhänge

  • Kitchenmgklein.jpg
    Kitchenmgklein.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Die Mikro schaut aus als wäre sie ein paar Zentimeter über der Arbeitsfläche an die Wand geklebt. Und halt der Stuhl.

Die Beleuchtung find ich gut.

Das ist jetzt einem Laien wie mir aufgefallen.
 
Der Stuhl ja ^^
Net nur die Mirko schwebt, sondern auch die Teller irgendwie. Und ist das richtig rechtwinklig? Das linke stueck sieht etwas zu weit nach innen aus?!
 
Der Stuhl ja ^^
Net nur die Mirko schwebt, sondern auch die Teller irgendwie. Und ist das richtig rechtwinklig? Das linke stueck sieht etwas zu weit nach innen aus?!

Die Mirko?^^

Stimmt, die Teller auch. Sowieso alles was keinen Schatten wirft (Würfel, Dosen).

Aber das Bild gefällt mir echt gut. Das noch verbessern dann rockt es.
 
Achja, wieso stehen saubrere Teller da auf der Ablage?

Und ich glaub der Teller passt so net in die Mikrowelle. Die sieht etwas zu kurz aus ^^

Aber sonst gefaellt mir das Bild auch gut :p
 
Jaa, also ich muss euch leider enttäuschen, aber "die Mikro" schwebt nicht, die steht nur auf Füßen, ähnlich wie diese hier: :P
http://www.preisvergleich.org/pimag...tBrotbackfunktion_10500001__B000GUCZ70_40.jpg

Was allerdings in der Tat schwebt, sind die Würfel und die Blumenvase, da ich vergessen hatte, dass das letzte Viertel der Arbeitsplatte ein wenig abfällt^^

Die Teller schweben nicht, vll. sieht man's bei der taghellen uralten Test-Version etwas besser.
Es werde Licht:
kitchen32hjb3.jpg


Naja, und warum die Teller auf der Ablage sauber sind weiß ich grad auch net^^ Vorallem wenn man bedenkt, das selbst eine Blumenvase in der küche steht :suspekt:
 
Für Povray wirklich gut. Aber im Vergleich ist die Quallität irgendwie komisch. Alles etwas geblurt :/

Weils Povray ist von mir dafür 4*

Und nehm dir mal Antialising zu Herzen ;)
 
Zurück