Kritische Sicherheitslücke in Firefox

convo

Erfahrenes Mitglied
hi leute,
ich hab irgendwo mal gelesen auf pc-welt oder winfuture,dass einer ein haufen geld bekommen hat,da er paar sicherheitslücken entdeckt hatte im browser.

ich hab ebenfalls ne sicherheitslücke entdeckt,die kritisch einzustufen ist,da ein bluescreen verursacht wird.
Bei IE oder opera ist das nicht der fall.

kann mir jemand ne adresse sagen,an die ich mich melden kann und diese sicherheitslücke mitteilen kann gegen geld?

Hey du,

wie währe es wenn du das einfach mal an Firefox direkt schreiben wurdest :-) :-)

Was für ein Felher ist das denn? Denn ich habe mit dem Firefox bis jetzt noch nie Probleme gehabt :suspekt:

Gruß BlackLove2005

Ein BlueScreen wird maximal als 'Moderately Critical' eingestuft und auch nur, wenn er vom Server verursacht wird. Da du mit diesem Bluescreen lediglich das System abschießt, aber keinen Code ausführen kannst, wird er nicht als 'Highly Critical' eingestuft (was die Angesprochenen waren).
Solltest du den BlueScreen nur bei dir lokal ausführen können, wird er warscheinlich nur als 'Less Critical' oder gar nur 'Not Critical' eingetuft.

So isses. Wenn du dir nicht unnoetig Hoffnungen machen willst, solltest du diesen Fehler auf mindestens einem anderen Rechner mit einer aehnlichen Konfiguration nachvollziehen koennen. Ausserdem wird nicht jeder BlueScreen, der von Applikation X unter Windows geschmissen wird, auch von Applikation X ausgeloest, auch wenn Applikation Y selbiges fehlerfrei tut.

Neue Beiträge

Zurück