Kreis mit Rahmen...

• Themenstarter Themenstarter Spielgrips
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Spielgrips

Hi alle zusammen,

ich habe mir vor kurzem die PS7 Vollversion geholt und wolte mal wissen wie man so ein sampften Rahmen trum macht um einen Kreis, weil wenn ich einen Rahmen über einen Transfomierten Kreis trüber hau, da erscheint so ein Pixelischer Rand...

Am besten kann man das sehen was ich vor einen sampften Rahmen habe will auf http://www.sl-studios.de

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Schau dich mal im Handbuch oder über "F1" nach den Stichworten Pfadkontur (S.196) und Form-Werkzeug (S.147) um.

Gruß
lightbox

aha, ich habe noch eine Frage zum Kreis ausschneiden, wenn ich unter Auswahl/Auswahl verkleinern gehe und das ausschneide, da schneidet er solche Eckigen Löscher aus...

Weiß du wie man das Rund ausschneidet?

Sorry, iss vielleicht ne total dumme und überflüssige Bemerkung, aber ich hab echt Arbeit dein Deutsch zu verstehn :-)

Hab mir gerade ma deine HP und die Tutorials angeschaut! Die Hp gefällt mir echt ned schlecht, aber die Tuts...da versteh ich echt gar nix wenn ich ned schon wissen würde wie das geht!

Falls die diese Löcher übrigens zu eckig sind kannste entweder hingehen und einen Weichzeichnungsfilter verwenden oder du machst es per Hand (verwischen)

Liebe Grüße, -=Shadow=-

Kommen wir mal zum Thema zurück ;) !

Und außerdem habe ich auch Schwierigkeiten mit dein Deutsch..
Und als Sachse spricht man eben ein bisschen verkehrt....

Iss ja gut! War ja auch ned böse gemeint, ned das wir uns da falsch verstehn :rolleyes:

Wie schauts denn mit deinem Kreis aus? Haste es mal mit Weichzeichnungsfilter versucht?
Ich würds einfach was verwischen und fertig ;)

Gruß,
Shadow

hi, also shadowman hat schon recht mit deinem Deutsch... und ich glaube nicht, dass so alle Sachsen schreiben...
Ist nicht böse gemeint, ich würde mir einfach etwas mehr Mühe geben beim Schreiben der Tutorials, denn so muss man sich richtig anstrengen, bis man was versteht :)

Genau, herzlos iss anders *ggg*

Wie gesagt, war ja auch ned böse gemeint...nur ich kenne keinen, der sich mit nem Tutorial rumkloppt, wo er noch ned ma versteht was einem da überhaupt klar gemacht werden soll...dazu hätte ich ehrlich gesagt ned den Nerv... :-)

Liebe Grüße,
Shadow

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück