otherside Erfahrenes Mitglied 14. Mai 2004 #1 Hallo. Nach einigen ,vergeblichen, Versuchen bei Google, frag ich jetzt hier. Kennt jemand einen Konverter oder Sonstiges mitdem ich JPG, GIF, PNG usw in *.cur dateien wandeln kann. Ich möchte gerne meine eigene Mauszeiger usw machen. Geht das überhaupt? Gruß
Hallo. Nach einigen ,vergeblichen, Versuchen bei Google, frag ich jetzt hier. Kennt jemand einen Konverter oder Sonstiges mitdem ich JPG, GIF, PNG usw in *.cur dateien wandeln kann. Ich möchte gerne meine eigene Mauszeiger usw machen. Geht das überhaupt? Gruß
Sebastian Wramba Erfahrenes Mitglied 14. Mai 2004 #2 http://mujweb.atlas.cz/www/martin.stepka/#Icons -ungetestet.
Lobi Erfahrenes Mitglied 16. Mai 2004 #4 Geht doch viel einfacher! Grafik als bmp abspeichern (hab noch keine anderen Formate getestet!) und dann in *.cur oder z.B. auch *.ico umbenennen!
Geht doch viel einfacher! Grafik als bmp abspeichern (hab noch keine anderen Formate getestet!) und dann in *.cur oder z.B. auch *.ico umbenennen!