Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Müll für Kostenlos und Kostenpflichtig für gute Arbeit.
Es gibt noch eine Alternative und zwar selbst lernen und danach dein Script so erstellen wie du es gerne hättest.
Meiner Meinung nach gibt es noch viel zu viel Dumme, die etwas kostenlos anbieten. Aber ist auch glücklicherweise nur meine Meinung
Wobei ich mich da anschließen würde. Es steckt schließlich ne ganze Menge Arbeit dahinter, Programme zu schreiben, Sie sicher zu machen und zu testen.
Wenn du jedoch keine Lust hast, Geld zu bezahlen oder Müll zu benutzen, kann ich nur empfehlen, dir nen Buch zu schnappen, PHP zu lernen und vielleicht nen Open-Source zu benutzen.
So ein Schwachsinn.
Kostenlos = Müll, Linux ist auch kostenlos und es steckt weit mehr Arbeit dahinter als hinter irgend einem Script.
Ist es deshalb Müll?
Und zum selbst lernen:
Prinzipliell ist es schon richtig, denn so kann man ein individuell auf sich zugeschnittenes Projekt zusammenstellen.
Aber muss man denn deshalb gleich unbedingt jeden Sch**** erlernen?
Ende
Zum suchen gibt es z.b. oder die Forensuche.
Wenn Du (aus welchen Gründen auch immer) keine Lust zum lernen hast und trotzdem ein individuell auf Dich zugeschnittenes kostenloses Script haben willst, kannst Du ja mal im Job-Forum (nicht kommerziell) anfragen.