Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nicht dass ich wüßte - mal abgesehen von den Testversionen der Programme.
Möglicherweise irgend so ein Exotentool für rudimentäre Dinge denn dass swf-Format ist grundsätzlich ja offen, kann also jeder ein Programm basteln, dass Flashfilme erstellt. Wenn du dich auf die Suche machst mußt du darauf achten, dass swf-Dateien exportiert werden können.
@Ardaric, kostenlos ist noch nicht einmal der Tod, aber für nur 49,-€ bekommst Du schon eine Swish 2.0 Vollversion, mit der man auch komplette Webseiten erstellen kann.
Mehr dazu hier
Aber kostenpflichtige Produkte will ich nicht. Um eine Website zu basteln kauf ich mir für 50 Mücken sicher kein Programm. Auch 25 werd ich nich ausgeben.
Ich finds einfach Bescheiden, dass Macromedia foder die Swish-Programmierer für unkommerzielle Nutzung nicht zumindest eine Lite-Version für Lau herausbringen.
Ach ja, und warum finest du es, du nennst es bescheiden?
Schonmal dran gedacht, dass ordentlich Arbeit hinter solchen Programmen steckt und die Programmiere ihre Arbeit und ihren Lebensunterhalt nicht gern an irgendwelche x-beliebigen Leute verschenken wollen?
Flash 5 hab ich letztens irgendwo mit Einsteigerbuch für 3,99€ gesehn.. Schau dich mal bei den Händlern in deiner Nähe um, irgendwo wirst du sicher was vergleichbares finden. Und bei 3,99€ kann man sich nicht beschweren, da ist ein essen beim Mac D schon teuerer..
diese bescheuerte Swish Spammerei nervt echt endlos und wenn mans recht betrachtet gehört es eigentlich nicht hierher - macht lieber selber Sachen die so faszinierend sind, das die Leute auch von selbst zu euch kommen.....
(Wobei mann schon bemerken sollte das der Preisunterschied zwischen Flash und Swish auch ziemlich genau das Leistungsgefälle zwischen beiden darstellt)..
Meine Vorurteile beziehen sich eher auf deine Technik Traffik auf dein Board zu ziehen, ich habe nie gesagt, das ich Swisher oder swish an und für sich verabscheue ... deine Technik schon.