Ich glaube nicht, das man mit den Vorgaben einen Preis bestimmen kann.
PHP:
<?php
$a = 1;
echo '
<html>
<head>
</head>
<body>
'.$a.'
</body>
</html>';
ist auch eine der 50-70 PHP Dateien, diese habe ich jetzt in 10 Sekunden geschrieben.
Wird das Ganze nen ordentliches Script, wo noch diverse mathematische Funktionen dahinterstecken, diverse Leistungsoptimierungen, Abfragen, Berechnung, dynamische Bildgenerierung, ja vllt sogar OOP als Vorraussetzung kann man den Preis nicht anhand der Anzahl der Seiten festmachen. Ok, ich kann es nicht.
Theorethisch kannst du nen komplettes, komplexes Browsergame in 70 Dateien unterkriegen oder nen Shop, Auktionshaus oder halt auch eine stinknormale Firmenseite, mit etwas mehr Infos.
Also wenn du so ein Angebot vorliegen hast und du kriegst nur das als Info, kannst du nicht den Arbeitsaufwand und damit deine Stunden vorkalkulieren. Ergo, das könnte nen dickes Minusgeschäft werden.
Wenn du aber den Inhalt und die geplante Umsetzung kennst, dann weisst du: 3 Stunden für die "5 Seiten", hier 2 Stunden Loginsystem, da 5 Stunden ne Templateklasse etc, addiert das ganze und dann * x€ / Stunde = Endpreis, vllt noch Rabatt abziehen.
Gruss