Hi Leuts,
Ich habe folgendes Problem:
Ein Ordner "Ordner_1" mit ca. 3,5 GB Daten.
Ein Ordner "Ordner_2" mit ca. 4 GB Daten.
Ein Ordner "Ordner_3" mit ca. 1,5 GB Daten.
Diese Daten-Ordner möchte ich gerne auf CD's Brennen, aber so wie sie sind, also nicht gepackt oder als Backup! Da ich auf die Daten immer Zugriff haben muss.
Den 3. Ordner habe ich bereits auf CD's gebrannt.
Dazu habe ich auf einem anderen Laufwerk 3 Ordner mit "CD1", "CD2" .u.s.w erstellt und dort zu jeweils ca 650 MB die Daten rein kopiert.
Nun frage ich mich, ob man das nicht irgendwie automatisieren kann, z.B. per Batchdatei? Oder kennt jemand ein Kopierprogramm wo man sowas einstellen kann?
Ach ja, ich suche keine Möglichkeit, wo ich ne Partition mit 650MB erstellen muss oder sowas.
Würde mich über eine Antwort freuen.
M.f.G.
Boyker Köster
-- Nachtrag --
Es handelt sich bei den Daten hauptsächlich um Dokumente und Datenbankdateien.
Also keine Files die größer als 650MB sind und somit gesplittet werden sollen.
Ich habe folgendes Problem:
Ein Ordner "Ordner_1" mit ca. 3,5 GB Daten.
Ein Ordner "Ordner_2" mit ca. 4 GB Daten.
Ein Ordner "Ordner_3" mit ca. 1,5 GB Daten.
Diese Daten-Ordner möchte ich gerne auf CD's Brennen, aber so wie sie sind, also nicht gepackt oder als Backup! Da ich auf die Daten immer Zugriff haben muss.
Den 3. Ordner habe ich bereits auf CD's gebrannt.
Dazu habe ich auf einem anderen Laufwerk 3 Ordner mit "CD1", "CD2" .u.s.w erstellt und dort zu jeweils ca 650 MB die Daten rein kopiert.
Nun frage ich mich, ob man das nicht irgendwie automatisieren kann, z.B. per Batchdatei? Oder kennt jemand ein Kopierprogramm wo man sowas einstellen kann?
Ach ja, ich suche keine Möglichkeit, wo ich ne Partition mit 650MB erstellen muss oder sowas.
Würde mich über eine Antwort freuen.
M.f.G.
Boyker Köster
-- Nachtrag --
Es handelt sich bei den Daten hauptsächlich um Dokumente und Datenbankdateien.
Also keine Files die größer als 650MB sind und somit gesplittet werden sollen.
Zuletzt bearbeitet: