Kopfhörer-Bügel Problem

IrealiTY

Grünschnabel
Hallo,
ich hab ein "kleines" Problem beim Modellieren eines solchen Kopfhörerbügels:
http://www.passiontec.de/images/artikel/00027106abb.jpg

Habs miit HyperNubrs und nem Würfel probiert um den Bügel "rauszuziehen" aber irgendwie klappt dass nicht so ganz...sieht ziemlich kräppelig aus...

Gibt es möglicherweise eine einfachere Methode? Hab an einen Spline gedacht aber mit Sweepnurbs bin ich nicht so vertraut~~~

grüße
 
Moin, ich bin selbst gerade an nem Kopfhörer zugange und den Bügel kann man über Sweep-Nurbs wirklich gut steuern, schwer ist der Umgang damit auch nicht. Du musst halt ein wenig mit den Einstellungen Experimentieren.

So long...
 
Ich denke dafür solltest du dann das Sweep-Nurbs in ein Polymesh umwandeln. Mit Sweep-Nurbs ist es sicherlich nicht möglich so ein Gelenk hinzubekommen (falls ich mich irre tut´s mir leid, belehrt mich eines Besseren ;) ), aber die From die für den Bügel brauchst solltest du damit recht gut hinbekommen. Nacharbeiten in den Polys kannst du dann ja immernoch.
 
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