kontrolle bei formular

sascha2510

Grünschnabel
hallo,
ich habe ein formular mit kontroll funktion, die einen mindesbestellwert kontrolliert. die berechnung usw. funktioniert auch soweit ABER
wenn die daten abgeschickt werden (über php an emailadresse) steht in der mail nicht
mehr der produktname, der zwischen <option> und </option> steht, sondern der
wert der in value steht!! also nur der einzelpreis der nur zur berechnung verwendet wird.
dadurch weis man nicht welches produkt ausgewählt wurde!!
wie kann ich das verhindern?

mfg
sascha

Anhänge

wenn ich aber den produktnamen im value schreibe dann funktioniert die berechnung nicht mehr!! wie bekomme ich es hin das beides funktioniert?

mfg

hmmm
meinst du jetzt irgenwas mit php?
ich hab eigentlich keine ahnung von php und javascript bechersche ich auch nicht wirklich.
könntest du eventuell die datei ändern und sie dann hier hochladen :)

mfg
sascha

Natürlich meine ich PHP....
dir hat gesagt.:
über php an emailadresse

Das für dich ändern und hochladen werde ich sicher nicht.
Wenn man etwas verkaufen will, fallen nun mal Betriebskosten an....und wenn du das selbst nicht ändern kannst, bleibt dir die Möglichkeit, im Job-Forum einen entgeltlichen Auftrag einzustellen.

Sven Mintel hat gesagt.:
Natürlich meine ich PHP....

Das für dich ändern und hochladen werde ich sicher nicht.
Wenn man etwas verkaufen will, fallen nun mal Betriebskosten an....und wenn du das nicht ändern kannst, bleibt dir die Möglichkeit, im Job-Forum einen entgeltlichen Auftrag einzustellen.
So sieht's aus. Du willst damit Geld verdienen aber mal eben kostenlos die Aenderungen haben. Wenn Du es kostenlos haben willst empfehle ich Dir PHP zu lernen. Ansonsten kannst Du ja, wie Sven schon sagte, einen Auftrag im Job-Forum einstellen.

Und wo wir grad schonmal dabei sind:
Halte Dich bitte an Gross- und Kleinschreibung.

was für ein auftrag?
das ist für mich privat! ich verdiene kein geld mit programmierung.