Kontaktformular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Akcsyndrom

Mitglied
Hallo Leute, ich suche ein Kontaktformular, hat jemand eines für mich ?
Ich habe stunden verbracht selbst eins zu schreiben .. aber das haut irgendiwe nicht hin^!^^

Danke Gruss

Dean

Hi Akcsyndrom,

ich habe mal ein Kontaktformularprogrammiert, das ich für jeden Backlink, also für einen Link auf meine Hompage, frei zur Verfügung stelle.
Zum Kontaktformular

Es lässt sich super schnell in jede Seite einbauen. Bedarf kaum der Anpassung. Sehr leichtes hinzufügen und entfernen von neuen Feldern.
Die Email, die man bekommt, ist sehr übersichtlich angeordnet und man kann direkt darauf antworten. Ich find's super.

Bei Interesse einfach mich kontatkieren:

Mail@AlphAgemO.de

Gruß, Adnan

WoooW Der Hammer, Danke dir

Hi Akcsyndrom,

ich habe mal ein Kontaktformularprogrammiert, das ich für jeden Backlink, also für einen Link auf meine Hompage, frei zur Verfügung stelle.
Zum Kontaktformular

Es lässt sich super schnell in jede Seite einbauen. Bedarf kaum der Anpassung. Sehr leichtes hinzufügen und entfernen von neuen Feldern.
Die Email, die man bekommt, ist sehr übersichtlich angeordnet und man kann direkt darauf antworten. Ich find's super.

Bei Interesse einfach mich kontatkieren:

Mail@AlphAgemO.de

Gruß, Adnan

Hi,
Hallo Leute, ich suche ein Kontaktformular, hat jemand eines für mich ?
Ich habe stunden verbracht selbst eins zu schreiben .. aber das haut irgendiwe nicht hin^!^^
dir geht's wohl noch immer um die Formatierung deines Formulars?

Denn in deinem gestrigen Thread Kontaktformular ausrichten? hattest du eingangs geschrieben, dass dein Formular funktionell einwandfrei läuft, aber es nun an seiner Ausrichtung / Gestaltung hängt.

Meine Linkempfehlung Prettier Accessible Forms mit dem Demo Accessible Forms hat in diesem Fall auch heute ihre Gültigkeit nicht verloren, denn dieses Kontakt-Formular enthält alles, was du für die Umsetzung benötigst.

mfg Maik

Hi,

dir geht's wohl noch immer um die Formatierung deines Formulars?

Denn in deinem gestrigen Thread Kontaktformular ausrichten? hattest du eingangs geschrieben, dass dein Formular funktionell einwandfrei läuft, aber es nun an seiner Ausrichtung / Gestaltung hängt.

Meine Linkempfehlung Prettier Accessible Forms mit dem Demo Accessible Forms hat in diesem Fall auch heute ihre Gültigkeit nicht verloren, denn dieses Kontakt-Formular enthält alles, was du für die Umsetzung benötigst.

mfg Maik

Danke Maik, ich habe das von psycho....genommen ;-)

Hey Akcsyndrom, das freut mich. Hast es ja auch schon super eingebaut. Cool ^^ Das Angebot gilt natürlich für alle, die Hilfe bei ihrem Kontaktformular brauchen.
Maik:
Wünsche dann allseits einen guten Appetit mit der aufgetischten DIV-Suppe.

Danke für die unterschwelige Kritik, um die keiner gebeten hat. Den Hinweis auf die DIV-Suppe hab ich mir zur Herzen genommen und werd darüber nachdenken.

Aber hauptsache "Mr. Ich-hab-das-letzte-Wort" hatte das letzte Wort :-(

Google-Anzeige falscher Titel

Kontaktformular ausrichten

Animation startet erst beim Öffnen des Tabs

Foto einfärben

Also von mir dann jetzt schon mal schöne Grüße, weil sonst könnt das ne Endlos-Scheife werden ;)

EDIT: Aber die Idee mit den Listen ist echt gut. Das ich da nicht vorher drauf gekommen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich aber jemand mächtig Mühe gegeben, seine haltlose Unterstellung fadenscheinig zu untermauern :rolleyes:

Dummerweise fallen hier Thema Nr.1, 2 und 3 ganz gediegen unter den Tisch, denn in "Nr.1" und "Nr.3" steht die Antwort eines Benutzers noch aus, und "Nr.2" hab ich gestern geschlossen, nachdem der Themenautor mir weiß machen wollte, dass er auf meine Antworten innerhalb von max. drei Minuten die empfohlenen Kapitel zum Thema gelesen hätte, aber nichts davon versteht (nach so kurzer Reaktionszeit hätte ich noch nicht mal eines der Kapitel ansatzweise durchgearbeitet), und am Ende auf meine kritische Anmerkung auch noch patzig geantwortet hat.

Und wo hast du ein Problem damit, wenn ich in Thema Nr.4 dem User "abschliessend" nochmal antworte?

Soll ich mal deine bisherigen Forenbeiträge durchforsten, und sie alle beim Namen nennen, in denen du ebenso das letzte Wort hattest? :p

mfg Maik

Ich hoffe, es wird den Usern auch weiterhin erlaubt werden, auch ohne Seher-Fähigkeiten auf Themen zu Antworten, ohne der Gier nach dem "letzten Wort" bezichtigt zu Werden(anders wäre es nämlich nicht möglich, auf Themen einzugehen, weil man net weiss, ob danach noch jemand antworten wird;) ).

Da es nicht den Anschein hat, dass hier noch themenbezogene Inhalte kommen, mache ich mal zu, und somit :
Habe ich das letzte Wort :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück